Obwohl an allen Stellen im Haus noch viel zu tun ist, sind wir eingezogen


Es muss noch viel getan werden

Da wir den Kindern ein Leben zwischen zwei Orten nicht lange zumuten möchten und die Kinderzimmer inzwischen bezugsfertig sind, haben wir beschlossen einzuziehen.
Hierzu konnten wir uns auf viele helfende Hände aus Bekannten- und Verwandtenkreis verlassen. Vielen Dank!

Die größten Fortschritte wurden im Bereich der Küche erzielt. Dieses Projekt wird in den nächsten 10 Tagen mit einer richtigen Lampe und dem Anbringen der Zierleisten abgeschlossen!

Das 3. Kinderzimmer hat nur 12h vor dem Einzug einen Teppich erhalten...

... im Zimmer von unserem Sohn stehen schon alle Möbel ...

... und auch das Bett von unserer Großen steht bereits wieder.

Alle anderen Ecken stehen jetzt jedoch mit Möbelteilen voll, ...

... oder sehen noch ein wenig nach Baustelle aus ;-)

Aber jetzt sehen wir erst einmal dem Schnee zu, wie er uns am ersten Advent langsam einschneit.

... und es geht weiter ...

zurück